• Umai

Von Enten und Schwänen

Aktualisiert: 11. Juni 2019

Auszug; Umai Jänner 2019

Ja, super praktisch so eine schirche beste Freundin.


Und bestens, wenn die so naiv ist, dass sie das Ganze eh nicht checkt und sich noch freut, dass sie auch dabei sein darf.


Jetzt dürfen Sie einmal raten, welche Rolle ich in diesem Spiel spielte.


Ja genau, die tolle Blondine….war ich nicht.


Die Rolle der schirchen besten Freundin war mir ebenso sicher wie dem Klaus Kinksy die des irren Bösewichts. In der Hauptschule war es Gundula, in der Mittelschule war es Ilse, zu Beginn der Studienzeit war es Sigrid und später dann Karina. Alle waren vollbusig, großblauäugig, langhaarig und vor allem sexy. Und ich war praktisch.


Damit ist jetzt aber die Geschichte nicht zu Ende...

16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Elfen und ich